Vorstellung Arbeitsgruppen der MURGTAL PANTHERS
Organisatorisch bilden zehn Arbeitsgruppen die Grundlage der MURGTAL PANTHERS und treiben die wichtigen Resorts entsprechend voran. Nachfolgend die Details zu den einzelnen Arbeitsgruppen.
Sport Jugend
Leitung und Steuerung der PANTHERS Jugend mit dem Ziel in allen Schüler- und Jugendmannschaften attraktiven, begeisternden und erfolgreichen Handball zu spielen und damit die wesentliche Grundlage für den Seniorenbereich zu schaffen!
Sport Damen & Sport Herren
Leitung und Steuerung der PANTHERS Seniorenmannschaften mit dem Ziel in einen attraktiven, begeisternden und erfolgreichen Handball und einer langfristigen, sportlichen Weiterentwicklung.
Spielbetrieb
Steuerung und Organisation des Spielbetriebes und aller Saisonspiele sowie Heimspieltage und Planung der Hallenbelegung (Trainingszeiten) in Abstimmung mit AG Jugend, Damen & Herren
Schiedsrichter
Steuerung der PANTHERS-Schiedsrichter und Erhöhung der Sichtbarkeit. Erhalt bestehender und Generierung neuer Schiedsrichter
Infrastruktur
Schaffung / Erhalt, einer angemessenen Infrastruktur (Sporthallen) und Bereitstellung von „Basis-Equipment“ zum Trainingsbetrieb in den Sporthallen.
Events
Planung, Konzeptionierung und Umsetzung aller offiziellen PANTHERS-Events für die PANTHERS-Familie und Freunde und Gönner sowie Organisation des Wirtschafsbetriebes in den Sporthallen.
Marketing & Kommunikation
Steigerung der Markenpräsenz und Erhöhung Image und Identität durch gezielte Marketingmaßnahmen und –aktivitäten auf allen relevanten Kanälen.
Sponsoring
Sicherung und Ausbau Sponsoring-Einnahmen zur Schaffung notwendiger finanzieller Grundlagen.
Finanzen
Schaffung einer finanziell guten Grundlage durch Kostenkontrolle und Steuerung der Finanzen über gezielte Budgets zur Sicherstellung eines dauerhaft gesunden Vereins.
Alle Arbeitsgruppen freuen Sich über weitere, tatkräftige Unterstützung. Bei Interesse gerne bei einem Ansprechpartner des Leitungsteams https://murgtal-panthers.de/verein/ansprechpartner/ melden!